Der Fahrradwettbewerb des P-Seminars Biologie 2021/23

Das P-Seminar ,,Waldram steigt um“ lädt die Schüler, Lehrer und das Hauspersonal zum Fahrradwettbewerb ein.
Dabei wird am Fahrrad von jedem Teilnehmer ein Tacho befestigt, der die Kilometer zählt. Die Teilnehmer mit den meisten Kilometern gewinnen tolle Preise!  Zudem dürfen die Tachos von allen Teilnehmern behalten werden.
Bei Interesse können sie sich unter der E-Mail Adresse unseres P-Seminars waldramsteigtum(at)gmail.com dafür anmelden. Der Wettbewerb beginnt am Tag der Ausgabe der Tachos, am Sankt Matthias Sommerfest, den 14.07.22. Sollte jemand an diesem Tag nicht da sein, kann er seine Ausrüstung am Freitag den 15.07.22 in der 1. oder 2. Pause vor der Mensa abholen.

 

Ende des Wettbewerbs ist der 16.09.22. Weitere Infos finden sie auf unserem Infoblatt, welches ihnen bei der Tachoausgabe mitgegeben wird.

 

Das P-Seminar hofft auch aus dem Lehrerkollegium und Hauspersonal auf zahlreiche Teilnehmer.

Das P-Seminar ,,Waldram steigt um”