Beim jährlichen Volleyballturnier der bayerischen Kollegs, das am 20. Juni am Bayernkolleg in Schweinfurt stattfand,  hat  eine Mannschaft von St. Matthias teilgenommen. Sie bestand vor allem aus Schülerinnen und Schülern der Abschlussklassen.
Unsere Mannschaft belegte beim Sieg des Teams des Hermann-Kesten-Kollegs Nürnberg den erfreulichen 3. Platz!
Herzlichen Glückwunsch!