P-Seminar Geografie 2019/20

Heutzutage landen allein in Deutschland jährlich ca. 18 Millionen Tonnen im Müll. Eine erschreckende Entwicklung, der entgegengewirkt werden muss!
Unser Seminar hat sich mit dem Negativtrend am Beispiel des Verpackungsmülls auseinandergesetzt.
Deshalb war das allgemeine Ziel unserer Arbeit, ein Bewusstsein zu schaffen, den eigenen Konsum zu überdenken und die Müllproduktion zu reduzieren.
Ihr wollt mehr erfahren? -> schaut Euch unbedingt unsere Abschlusspräsentation an, besucht doch unsere Website oder folgt uns auf Instagram

Teilnehmer: Andreas Weigert, Phillip Sauter, Marc Köster, Luca Mezger (links)
Lukas Frankenberger, Katharina Böhm, Sonja Schmotz, Lena Bauer, Fabia Diehl (rechts)
und eine weitere Teilnehmerin (nicht auf Foto)
Unter der Leitung von Benjamin Ahr

Teilnehmer des Projekts: Andreas Weigert, Phillip Sauter, Marc Köster, Luca Mezger (links) Lukas Frankenberger, Katharina Böhm, Sonja Schmotz, Lena Bauer, Fabia Diehl (rechts) und eine weitere Teilnehmerin (nicht auf Foto)
Unter der Leitung von Benjamin Ahr

Presseartikel im Isar-Loisachboten